Wir sind
nicenicenice

nicenicenice – grafische Muster, hochwertige Materialien und harmonische Farbkombis, alles made in germany.
Wohn- und Modeaccessoires mit Liebe zum Detail.

Hallo,
wir sind nicenicenice

ein kreatives Studio, dass geometrische Muster und harmonische Farbkombinationen liebt, die jedoch auch klar und minimalistisch sind.

Wir sind Katrin Engel, Produkt Designerin und Jean-Marie Engel, Grafik Designer und Fotograf aus Aachen. Zusammen entwickeln wir neue Produkte, suchen nach Ideen, reisen herum, lassen uns inspirieren, haben einfach Spaß an unserer Arbeit und verkaufen unsere Produkte in die ganze Welt.

Wir arbeiten mit kleinen deutschen Manufakturen zusammen, legen großen Wert auf Qualität und stecken viel Liebe ins Detail.

Gemeinsam veranstalten wir auch den handmade circus in Aachen, einen Markt für junge Designer und kreative Selbermacher in Aachen.

Wo seid ihr?

Ihr könnt uns gerne in unserem nicenicenice studio in Aachen besuchen kommen, uns über die Schultern schauen und durch unsere Produkte stöbern.

Unser studio ist im Hinterhof, in einer alten Sauerkrautfabrik und ist zugleich Werkstatt und Ausstellungsraum.

Ihr findet uns in der Moltkestr. 14 im schönen Frankenberger Viertel.